iPhone 5 mit In Cell-Touchscreen?

Nach einem Bericht von Digitimes soll im iPhone der nächsten Generation ein In Cell-Touchscreen benutzt werden. Die Touch-Displays sollen von Sharp und Toshiba kommen, die die Produktion schon gut im Griff haben.

Bei der In Touch-Technologie wird die Touch-Funktion in das Display integriert, dadurch können die Geräte leichter werden.

Das iPhone 5 soll irgendwann zwischen Juli und September herauskommen. 18.000 neue Arbeitskräfte wurden für den Produktionsstart bei Foxconn im Juni eingestellt.

Ähnliche Artikel:

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit fast 25 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World".
Dieser Beitrag wurde unter Smartphones und Tablets abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>