Android-Tablet für die Mittelkonsole des Autos

Das Asteroid Smart des französischen Herstellers Parrot ist ein Android-Tablet zum Einbau in die Mittelkonsole von Autos. Das Tablet mit 6,2 Zoll-Touchscreen arbeitet als Navigations- und Multimediasystem, bietet aber zusätzlich Apps, Videos, Musik, Radio und Freichsprech-Telefonie.

Die Verbindung mit dem Internet geschieht über das Smartphone des Fahrers oder einen UMTS- oder LTE-Surfstick. Mehr Details zu dem innovativen Gerät in Deutsch finden Sie bei Golem.

Ähnliche Artikel:

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit fast 25 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Smartphones und Tablets, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>